Eine schöne Hollywood-Schauspielerin nackt – wer schaut da nicht gerne hin? Und genau darum geht’s, die Leute sollen hinsehen.
Deshalb ließ jetzt nach Alicia Silverstone, Pamela Anderson und jüngst Christina Applegate auch Eva Mendes die Hüllen für die Tierschutzorganisation PETA fallen.
Obwohl Eva für den roten Teppich immer mit den schönsten Designerstücken ausgestattet wird, würde ihr nie einfallen eines mit Pelz zu tragen.
Die Latina im Interview mit Peta: „Ich möchte, dass die Leute wissen, dass es auch andere Optionen gibt; dass es nicht cool ist, ein unschuldiges Tier zu töten und sich dann mit ihm zu schmücken. Es ist cool, alle Geschöpfe zu respektieren.“
Allerdings war der Schauspielerin nicht immer ganz klar, was sie da flauschiges trug: „Ich erinnere mich noch an meine erste Premiere in New York. Ich war naiv genug, keinen Mantel mitzubringen. Mein Stylist schickte mir dann eine Pelzstola für diesen Abend und ich war so ignorant, sie zu tragen.
Daraufhin schickte mir PETA einen wundervollen Brief über meine absolut unüberlegte Wahl. Das hat mich so beeindruckt, dass ich ihnen und mir schwor, nie wieder – auf dem roten Teppich oder sonst wo – echten Pelz zu tragen.“
In diesem Sinne!
[AMAZONPRODUCT=3453855469]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.