Zu der langen Reihe der zerbrochenen Promi-Beziehungen gesellt sich laut „BamS“ nun auch jene von Leichtathletin Heike Drechsler (42) und ihrem Lebenspartner Ex-Zehnkämpfer Alain Blondel (44).
Etwas überraschend kommt diese Trennung schon, denn die Beiden führten eine Beziehung ohne Skandale und nichts deutete auf eine Krise hin.
Den 18. Geburtstag von Heikes Sohn Tony feierten sie im November noch gemeinsam, den letzten öffentlichen Auftritt hatten sie bei der Leichtathletik-WM in Osaka im Sommer.
In der „Bild am Sonntag“ ließen sie nun die Bombe Platzen: „Wir haben erkennen müssen, dass sich unsere Leben nach vielen schönen gemeinsamen Erlebnissen in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns diesbezüglich nicht weiter äußern möchten.“
Kennen gelernt haben sich Drechsler und Blondel 1994 während der Europameisterschaft in Helsinki. Gefunkt hat es dann ein Jahr später während eines gemeinsamen Trainingslagers auf Martinique. Heike verließ für Alain sogar ihren damaligen Mann Andreas Drechsler und zog mit ihrem Sohn von Jena nach Karlsruhe.
Nun ist alles vorbei. Blondel ist bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Neue Partner haben Beide aber noch nicht.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.