Photo: Steven Klein Madonnas Tochter Lourdes Maria Ciccone wird sicher einmal berühmt, so wie ihre Mutter. Der Grundstein scheint jedenfalls gelegt.
Die Elfjährige, hat jetzt laut der englischen „Sun“ ihre erste Film-Rolle angeboten bekommen. Sie soll im sechsten Harry Potter mitmischen.
Welche Rolle Lourdes in „Harry Potter und der Halbblutprinz“ übernehmen soll, ist noch nicht klar. Groß soll sie allerdings nicht ausfallen. Vielleicht will Warner sich mit dem Angebot für Madonnas Tochter ja mit der Mama versöhnlich stimmen, denn bisher war die Queen of Pop musikalisch dort unter Vertrag, wechselte jetzt aber zum Unterhaltungskonzern Live Nation.
Übrigens steht die restliche Besetzung für den vorletzten Harry Potter-Film auch schon fest. Nach endlosen Castings haben Jim Broadbent und Hellen McCroy das Rennen für die Rollen des Professor Slughorn und der Narcissa Malfory gemacht.
Der neun Jahre alte Hero Fiennes Tiffin mimt Riddl in den frühen Jahren, in den späten übernimmt Frank Dillane. Und auch die Rolle der Lavender Brown ist besetzt: Mit „Newcomerin“ Jessie Cave. Die ist allerdings alles andere als neu im Filmgeschäft.
Damit haben sich die Hoffnungen vieler junger Mädchen zerschlagen, die im Juli zu einem offenen Casting für die Rolle gekommen waren. Ob Jessie an diesem Tag auch dabei war ist nicht bekannt.
So oder so, wir freuen uns auf den neuen Harry Potter-Film!
[AMAZONPRODUCT=B000VLD99W]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.