Professionell und sexy posiert Sängerin LaFee mit ihrer neuen DVD. Die 16jährige ist stolz auf das Werk, dass sie erstmals ganz privat hinter den Kulissen des Showbiz zeigt. Die DVD mit dem Titel „Wer bin ich – Ein ungeschminktes Märchen“ gibt tiefe Einblicke in das Leben der Chartstürmerin.
Im persönlichen Interview offenbart uns LaFee noch mehr Persönliches und plaudert plötzlich munter über ihre Periode: „Stimmungsschwankungen habe ich auch! Hat man dann auch, wenn man eventuell die Periode kriegt, wie jede Frau weiß. Das ist bei mir dann besonders stark mit den Stimmungsschwankungen.“
Aber LaFee alias Christina Klein hat neben solch intimen Dingen noch andere Sachen zu erzählen. Sie spricht mit uns über ihren großen Erfolg und über die Abstürze andere ehemaliger Teenie-Stars. LaFee meint, sie werde nicht so in Schräglage geraten, wie ihre amerikanischen „Kolleginnen“ Britney Spears oder Lindsay Lohan. In Amerika sei alles anders: „Weil da der Druck viel, viel größer ist. Da ist der Druck den wir haben, dieses zehnfache, der ist da dreißigfach, ausgeübt auf eine Person. Und oft sind die Familien auch nicht mehr so um ein herum.“
Hier gibt´s das Video-Interview Rauchen, Alkohol und Drogen sind für die Sängerin tabu: „Wenn ich rauchen wollen würde hätte ich es jetzt schon getan. Wenn ich Drogen hätte nehmen wollen hätte ich es auch tun können. Wie leicht kommt man heutzutage an so etwas heran?! Aber ich brauche das nicht! Ich will das nicht!“
[AMAZONPRODUCT=B000WXJOC0]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ich liebe lafee fürimmer
echt wenig peinlich