Roberto Blanco:
Lässt Prozess gegen Tochter platzen!


Roberto Blanco
Mit dem Verhältnis zwischen Roberto Blanco und seiner Tochter Patricia steht es seit Jahren nicht zum Besten. Die Beiden kommunizieren eigentlich nur noch über Anwälte oder die Medien miteinander. Grund für diesen Bruch ist ein Vorfall aus dem Jahre 2004. Damals soll die 36jährige Patricia ihrem Vater vier Uhren im Gesamtwert von 33.000,- Euro gestohlen haben.

Roberto sagte uns damals in einem Interview: „Familie ist für mich das A und O. Aber wenn eine Person… Da ist immer ein fauler Apfel, und einen faulen Apfel muss man wegwerfen. Für mich ist das erledigt. Alles klar. Man darf nicht die Hand beißen, die einem das Essen gibt. Aber sie wird schon merken, was sie getan hat.“ Es folgte eine Anzeige wegen Diebstahls, der Prozessbeginn war für heute vor dem Amtsgericht München vorgesehen.

Doch nun die Kehrtwende. Roberto Blanco zog die Anzeige zurück und verbreitete stattdessen eine Pressemitteilung, in der er das Verhalten seiner Tochter auf den „schlechten Einfluss“ ihres Lebensgefährten und Manager zurückführt.

Der Sänger begründete seinen Rückzieher laut „Süddeutscher Zeitung“ damit, er wolle seiner Tochter „kein weiteres Forum für Nestbeschmutzung bieten.“

Versöhnung sieht anders aus.

[AMAZONPRODUCT=3980667936]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind