Geheimes Hollywood-Treffen in Berlin:
Robert Redfords Wochenende mit Tom Cruise!


Am Wochenende landete ganz überraschend Weltstar Robert Redford mit seiner deutschen Freundin Sibylle am Flughafen Berlin-Tegel. Lässig mit Jeans, Basecap und Sonnenbrille begrüßen wir den Schauspieler. Mit der Limousine geht es zum Hotel. Vor dem Hotel fragen wir, was er in Berlin macht. Redford wortkarg: „Ich arbeite!“

Später fährt Robert Redford zu einem Tonstudio und trifft sich dort mit seinem Kollegen Tom Cruise. Wir sehen erst Redford nach getaner Arbeit mit einem Aktenkoffer das Studio verlassen. Tom Cruise kommt einige Minuten später und grüßt freundlich.

In der Nacht ein geheimes Dinner der Hollywood-Stars! In Berlin-Mitte tafeln die Schauspieler in dem winzigen italienischen Laden „Foir di Pane“. Cruise war in den letzten Wochen schon dreimal dort.

Wir treffen Hollywood-Regisseur Bryan Singer (dreht mit Cruise „Valkyrie“) mit seinen Eltern auf der Strasse. Er verrät uns endlich, was Tom Cruise und Robert Redfort zusammenführt: „Er ist der Regisseur von Tom Cruises letzten Film ‚Lions For Lambs’. Der kommt im Oktober ins Kino. Die machen da irgendwas zusammen dran. Der Film ist fast fertig.“

Während Cruise wochentags als Stauffenberg vor der Kamera steht, kümmert er sich am Wochenende mir Robert Redford in Berlin um einen weiteren Hollywoodstreifen!

Kurz vor Mitternacht verlässt Redford mit seiner Freundin das Restaurant und schreibt erstmals für seine Fans Autogramme. Redford zu uns: „Ich mag Berlin! Ich liebe Deutschland!“ Und er verschwindet in der Limousine in die Nacht. Tom Cruise folgt etwa eine Stunde später. Fest an der Hand hält er Ehefrau Katie Holmes. Dann schreiben sie Seite an Seite Autogramme. „Ein netter Laden, nette Leute.“ flüstert Tom.

Katie wirkt zerbrechlich und müde und bedankt sich bei den Fans mit einem zitternden „Thank you very much!“ …und das etwas seltsame Hollywood-Paar verschwindet im Auto.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind