Ben Becker:
Kommt er wieder zu Kräften?


Ben Becker (Photo: HauptBruch GbR)
Ben Becker liegt nach einer durchzechten Nacht und seinem Zusammenbruch am vergangenen Montag weiterhin in einem Berliner Klinikum (TIKonline.de berichtete). Eine junge Frau, Beckers nächtliche Bekanntschaft, hatte die Rettungskräfte alarmiert. Der Schauspieler musste reanimiert werden. Geht es dem Schauspieler schlechter als von offizieller Seite mitgeteilt wird? Vor dem Krankenhaus sehen wir Beckers Lebensgefährtin Anne mit Sonnenbrille und scheinbar sehr betroffen. Mit ihr hat Becker die 7jährige Tochter Lilith.

Wir treffen den Journalisten Hans-Werner Marquardt vor dem Krankenhaus. Der Kulturchef der Zeitung „BZ“ kennt den Schauspieler sehr gut. Er erklärt uns:

„Es geht ihm – das hört sich jetzt dumm an – den Umständen entsprechend. Aber die Umstände sind halt nicht so gut. Er ist sehr erschöpft, er ist sehr müde. Ich glaube er muss sehr viel schlafen.“

Hans-Werner Marquardt (Photo: HauptBruch GbR)

Hans-Werner Marquardt wollte Ben Becker persönlich besuchen. Doch ein Besuch sei im Moment nicht möglich. Marquardt hat mit dem Arzt gesprochen und berichtet betroffen: „Der Arzt hat gesagt, dass er sehr viel Ruhe braucht, dass er sehr viel schläft.“

Auch Ben Beckers Schwester Meret besucht ihren Bruder im Krankenhaus. Sie hat einen Kassettenrecorder mit dabei. Als Fotografen sie ablichten zeigt Meret Becker entnervt den Mittelfinger. Nur wenige Minuten darauf verlässt die Schauspielerin wieder die Klinik. Den Kassettenrecorder hat sie bei Ben im Krankenhaus gelassen.

Angenehm sind die Eskapaden um den Schauspieler für niemanden in der Schauspiel-Großfamilie. Zur Zeit wird ausserdem wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Somit könnte der Fall auch noch ein gerichtliches Nachspiel haben.

Hier gibt es das Video zur Story!

Ben Becker und Lebensgefährtin Anne (Photo: HauptBruch GbR)

[AMAZONPRODUCT=B000065DCE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind