Heike Makatsch:
Endlich Schluss mit dem Girlie-Image


Heike Makatsch (Photo: HauptBruch GbR)

Heike Makatsch (36) sprach mit der Hamburger Zeitschrift „PETRA“ über ihre Karriere als Schauspielerin, ihre Rolle als Mutter und ihr neues Selbstbewusstsein als Frau.

So mag sie es gar nicht, auf ihr Girlie-Image angesprochen zu werden:

„Dann gehen mir die Rollläden runter, weil mir dazu echt nichts mehr einfällt. Das wurde mir einfach untergejubelt.“. Sie wolle nach ihren internationalen Erfolgen nun auch in Deutschland als Schauspielerin ernst genommen werden.

Auch privat hat sie sich weiterentwickelt. Mit der Geburt ihrer Tochter Mieke Ellen im Januar dieses Jahres habe sie zum ersten Mal in ihrem Leben Verantwortung übernommen. „Ich hatte vorher noch nie selbst eine Wohnung gemietet.“, so Makatsch. Sie fühlte sich als Frau oft überfordert, wofür ihrer Meinung nach das ewige Streben, unabhängig zu bleiben, und die finanzielle Macht des Mannes verantwortlich sind.

Über ihre 8jährige Beziehung mit Bond-Darsteller Daniel Craig sagt sie: „Vielleicht musste es so sein, damit ich erkenne, wie ich überhaupt leben möchte“. Zurzeit lebt Heike Makatsch in Berlin mit dem Musiker Max Schröder zusammen. Er ist auch der Vater ihrer Tochter.

[AMAZONPRODUCT=B000GYHYJK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind