Nachdem im Februar 2007 die Beziehung zwischen Kylie Minogue (38) und Olivier Martinez (40) zu Ende ging, fahren sie nun doch wieder zusammen in den Liebesurlaub nach Italien.
Es war doch wie im Märchen: Wunderschöne Pop-Prinzessin trifft auf smarten Film-Prinzen. Sie lieben sich, sie stützen sich in schweren Zeiten, überstehen sogar die schwerste aller Krankheiten: Kylies Brustkrebs-Diagnose im Mai 2005.
Nichts konnte diese Liebe zerstören … Nur die schöne Stiefschwester in Person des israelischen Fotomodels Sarai Girati (24). Gerüchte um eine Affäre mit Olivier waren der Grund der Trennung.
Jetzt kam plötzlich die vorläufige Versöhnung: Kylie und ihr Traumprinz fahren zusammen an die traumhafte italienische Küste, wo sie in einem dreimonatigen Liebesurlaub ihrer Beziehung eine neue Chance geben wollen.
Doch das nicht ohne Bedingungen: Laut der englischen Tageszeitung „Daily Mail“ hat Kylie ihrem Olivier verboten, sich in diesem „wunderbaren Sommer“, wie sie ihn selbst nennt, mit anderen Schönheiten fotografieren zu lassen. Sie selbst will nicht mehr über ihre Kinderwünsche reden und weniger arbeiten.
Nach drei Monaten hat Olivier dann die Wahl: „Mach mir einen Antrag oder es ist endgültig aus“ soll die schöne Australierin zu ihrem französischen Beau gesagt haben.
Eine enge Freundin Kylies sieht hier jedoch eine Chance: Olivier sei Kylies „große Liebe“, er hat ihr das Gefühl gegeben, „wieder eine Frau zu sein, nachdem sie ihre Haare durch die Chemotherapie verlor“.
Aktuell sah man die Beiden zusammen in Paris, wo sie oft mit Oliviers Hündin Sheeba spazieren gingen. Auch die Hündin gab Kylie Kraft während des Kampfes mit dem Krebs.
Vielleicht gibt es ja doch bald eine Märchenhochzeit und es heißt „Und wenn sie nicht gestorben sind….“
Wir wünschen den Beiden jedenfalls alles Gute für die Zukunft.
[AMAZONPRODUCT=B00065VU7Q]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © William Baker
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.