Rund tausend Fans standen in einer etwa 100 Meter langen Schlage um sie zu treffen! LaFee schrieb in dem Berliner Einkaufcenter „Eastgate“ fleissig Autogramme und hatte auch ihr neues Album „Jetzt erst recht“ im Gepäck.
Der Titel „Jetzt erst recht“ trifft im Moment voll zu: Noch vor wenigen Tagen lag LaFee im Krankenhaus. Aus einer harmlosen Erkältung wurde eine chronische Mandelentzündung. Die Mandeln mussten entfernt werden. Im Interview erklärt die Sängerin: „Mittlerweile geht’s mir wieder gut. Aber ich war zwischenzeitlich immer ein bisschen angekränkelt. Mal die Mandeln entzündet und mal war die Nase zu und immer so’n Kram…“
LaFee alias Christina Klein wirkte noch etwas zierlich und gebrechlich. Die 16jährige schrieb aber zwei Stunden tapfer Autogramme. Für die jungen Fans war LaFees Auftritt quasi ein Geschenk zum Zeugnistag. In Berlin sind ab sofort Schulferien. Die Sängerin selbst tauschte gerade Schule gegen Karriere.
Um diese Entscheidung gab es viele Schlagzeilen. LaFee erklärt: „Erstmal hab ich keine Lust mehr auf Schule, weil ich jetzt meinen Abschluss gemacht habe neben dem Job, und das war echt eine Doppelbelastung. Von daher werden ich ein bisschen Pause machen, mich nur noch auf meinen Job konzentrieren. Und wer weiss, vielleicht irgendwann Fachabi machen.“
Auch viele Jungs holten sich von LaFee ein Autogramm. Mehr ist da allerdings nicht drin. LaFee: „Ob ich was für sie wäre? Glaub ich nicht, weil ich vergeben bin! Aber es gibt noch ganz viele andere hübsche Mädchen. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.“
Seit Dezember soll LaFee mit Matt, dem Sänger der Boygroup „Part Six“ zusammen sein. Wie die Beiden neben der Karriere Zeit für einander finden, kommentiert LaFee so: „Das einzige was ich sagen kann ist, es klappt alles gut und ich bin glücklich!“
[AMAZONPRODUCT=B000RE1VFM]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.