Bruce Willis:
Die Fans buhen und die dicke Verwandtschaft wartet!


Kaugummi kauend und mächtig stolz erschien Bruce Willis am Abend auf dem roten Teppich in Berlin. Zur Premiere seines Action-Films „Stirb langsam 4.0“ genoss der Hollywoodstar sichtlich den Gang über den roten Teppich.

Doch während die anderen Darsteller Justin Long, Timothy Olyphant und Maggie Q fleißig für die vielen hundert Fans Autogramme schrieben, griff Bruce Willis kein einziges Mal zum Stift! Dafür erntete der Actionheld auf dem Teppich unüberhörbare Buh-Rufe. Kann der Schauspieler etwa nicht schreiben?

Unter Autogrammsammlern ist es längst bekannt, dass Bruce Willis nicht gern schreibt.Es ist schon Jahre her, dass der Linkshänder die letzten Autogramme bei einer Filmpremiere geschrieben hat, raunt es durch die Reihen der Wartenden. Willis strahlte zwar immer wieder zur wartenden Menge, doch mehr auch nicht. So wurde immer wieder gebuht.

Weiter schlängelte sich Willis durch den Interviewmarathon am roten Teppich und posierte freundlich mit seinen Kollegen für die Fotografen. Am Ende des Teppichs wartete schon eine dicke Überraschung: Wilfried Gliem, Sänger der Wildecker Herzbuben, ist ein Verwandter des Hollywoodstars. Herzlich begrüsste der Superstar den kugelrunden Volksmusiker und seine Ehefrau Elke. Sie ist die Großcousine von Bruce Willis’ Mama.

Bruce hat bekanntlich eine deutsche Mutter und wurde als Sohn eines US-Soldaten in Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) geboren. Aus seinen deutschen Wurzeln macht Bruce Willis nie ein Geheimnis.

Und wie er so freundlich seinen Herzilein-Großcousin begrüßte, haben wir fast wieder vergessen, dass er seine Fans ohne ein Autogramm abspeiste.

Das Video von Bruce Willis auf dem Roten Teppich finden sie hier!

Bruce Willis (Photo: HaptBruch GbR)

[AMAZONPRODUCT=B000R3NNZE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind