Katja Riemann mit Tränen in den Augen gefeiert:
Jetzt spricht ihr Ex-Freund!


Großer Premieren-Applaus im Maxim Gorki Theater in Berlin. Schauspielerin Katja Riemann kommt immer wieder auf die Bühne, lässt sich beklatschen und wenn man genau hinschaut, sieht man Tränen der Rührung in ihren Augen.

Riemann spielt die Hauptrolle in „Sex Stadt Beziehungen“. An ihrer Seite zwei Männer. Der eine ist ihr Ex-Freund Werner Eng. Auf der Bühne des Beziehungsstückes geht es kräftig zur Sache, wie im echten Leben. Bei der anschliessenden Premierenparty treffen wir Comedian Heinrich Schafmeister und Schauspielerin Beatrice Richter. Die Kollegen loben Katja Riemann. Nur sie selbst bleibt der Feier fern.

Dafür steht uns Katja Riemanns Schauspielpartner und Ex-Freund Werner Eng Rede und Antwort.

Das Theaterstück und die Realität liegen für ihn sehr nah beieinander: „Sex, Stadt, Beziehungen. Wir sind in der Großstadt. Man braucht Sex und hat aber auch Angst vor dem Sex. Genauso mit der Beziehung. Man hat Angst vor der Beziehung aber man braucht sie. Dieses Anziehen und Aneinanderprallen und dann das Versuchen sich loszureissen. Das ist immer spannend!“

Das Arbeiten mit Katja Riemann beschreibt Werner Eng so:

„Mit Frau Riemann habe ich schon lange gearbeitet. Also wir arbeiten ja schon länger. Und es ist phantastisch mit ihr. Sehr gut.“

Wie es ist, mit einer Ex-Freundin zu arbeiten?

„Wunderbar. Wir verstehen uns prima und das klappt wunderbar!“

Zu den Schlagzeilen der vergangenen Tage erklärt Eng: „Interessiert mich nicht.“ Haben Sie das verfolgt? „Ja, aber, hm… Wir sind hier bei der Premiere und wollen nicht über Dinge reden, die keinen Menschen in Wirklichkeit interessieren.“

[AMAZONPRODUCT=B0001MDP0Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind