Stars putten für Kinder:
Klatsch und Tratsch beim Golfturnier!


Ein exklusives Wochenende verbrachten die Förderer des Royal Fishing Club auf Schloss Teschow. In Mecklenburg-Vorpommern putteten Prominente beim 1. Charity Golfturnier für die Royal Fishing Kinderhilfe. Unter anderem mit dabei: Caroline Beil (ganz frisch mit Platzreife), Angela und Fritz Wepper, Sänger Klaus Baumgart und Ulla Kock am Brink mit Ehemann Theo Baltz.

Ulla erklärt: „Wir sind jedes Wochenende draußen, auch im Winter versuchen wir wenn es irgendwie geht herauszugehen. Erstens kann ich das mit meinem Mann zusammenspielen, wir streiten uns relativ wenig als Ehepaar wenn wir zusammenspielen. Ich spiele natürlich besser, er hat das bessere Handicap, wie das so ist. Danach ist man einfach so schön kaputt.“

Ex-Profiboxer Dariusz Michalczewski musste ebenso wie Eishockey-Trainer Hans Zach auf der Driving-Ranch üben. Dariusz: „Man braucht hier nicht so eine große Kondition, mehr Konzentration. Beim Boxen braucht man auch sehr große Konzentration. Aber dies ist keine große physische Belastung.“

Wind und kühles Wetter machte den Prominenten zu schaffen. Fritz Wepper träumte schon an Loch 13 von Wärme: „Es ist einfach zu kalt für den Körper. Wir bräuchten für unsere Muskeln ein paar Grad mehr, dann würde das Spiel auch leichter sein. Aber es sind für alle dieselben Bedingungen, da müssen wir durch. Und zum Schluss wartet sehnsüchtig das Wort SAUNA !“

Harry Wijnvoord zeigte sich kugelrund, ließ den sportlichen Teil ganz aus und ging sofort zum Essen über: „Ich bin der sportliche kochende häusliche Typ. Für mich ist Kochen eine große Herausforderung. Sport treibe ich nicht gerne wie man mir das unbezweifelt auch ansieht, leider. Aber Kochen, das ist es.“

Am Abend zeigte sich der Dariusz Michalczewski verliebt mit Freundin Patricia. Er verriet uns, dass er neuerdings als Versicherungsvertreter sein Geld verdient: „Ich mache Hamburg Mannheimer in Polen. Wir verkaufen hauptsächlich Goldene Future, das sind Rentenversicherungen, die es in Polen nicht gibt. In Polen gibt es wirklich Probleme und ich gebe den Leuten arbeit.“ Auf der Party gab Dariusz dann für seine Liebste mit „Balla Balla“ ein Ständchen.

Bei der Tombola hatte Caroline Beil besonderes Glück. Sie gewann eine 4-tägige Luxusreise in die Arabischen Emirate im Wert von 12 000 Euro. Uns erklärte Caroline, wie wichtig ihr das Engagement für Kinder ist und dass sie selbst ein Kind adoptieren möchte. Vor kurzem war sie in Namibia:

„Seitdem kann ich mir auch wirklich vorstellen, ein Kind zu adoptieren. Das ist etwas was ich mir vorher nie gedacht habe, aber seitdem mir tatsächlich vorstellen kann. Wenn man diese kleinen Kinder sieht, die einen da anstrahlen, und man denkt, man könnte einem einzigen eine Chance geben, vielleicht ein tolles Leben zu führen, unter gesünderen Bedingungen.“

Am Ende kamen über 21 000 Euro für den guten Zweck in die Kasse.

[AMAZONPRODUCT=340516222X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind