Am Wochenende wurde er zum neuen Superstar gekürt und schon heute steht er den Medien Rede und Antwort. In Berlin treffen wir Tobias Regner bei Radio Energy. Der 23jährige plaudert über die bevorstehenden Projekte. Da stehen in den nächsten Tagen zum Beispiel die Aufnahmen für sein erstes Album an. Tobias verrät: „Da muss ich mich hinsetzen und meine Gitarrenkenntnisse ein bisschen auffrischen. Die haben nämlich sehr gelitten.“
Seit früher Kindheit macht der rotblonde Teisendorfer Musik: „Ich habe sechs Jahre lang Klavier gelernt. Dann aber mit 14 aufgehört. Dann habe ich mir selbst ein bisschen Gitarre beigebracht. Meine Mutter ist Gitarrenlehrerin für klassische Gitarre.“
Der Bayer träumt von einer großen Karriere: „Ganz langsam schauen, dass es in Deutschland was wird und wenn es sich anbieten würde, dass ich im Ausland auch spielen kann, dann in den USA natürlich. Los Angeles!“
Das er seine Popularität ausnutzt, findet Tobias okay: „Natürlich labert man miteinander und ich muss auch zugeben, ich hab jetzt einen größeren Bekanntheitsgrad. Da wird man einfach öfters angesprochen. Es muss im beiderseitigen Einverständnis stattfinden.“
Radiomoderatorin Nadine Kallenbach ist geschockt über diese Aussagen erklärt aber: „Er ist einfach ein Mann. Er nutzt das aus, wenn eine hübsche Frau vor ihm steht und er gerade solo ist. Er hat ja im Moment keine Freundin. Ein richtiger Rocker der geht auch gern mal mit Groupies ins Bett!“
[AMAZONPRODUCT=B000F5GSJC]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Also ich glaub das nicht!
warum glaubst du das nicht?
wenn sichs anbietet udn die damen sich anbieten? ich glaub schon, dass das auch ausgenutzt wird. aber an die große glocke hengen muß man das nicht. das gibt fette minuspunkte!