Hugh Grant spaziert zum Abendessen:
…und läuft bei rot über die Ampel!

Er wirbelt zur Zeit die Werbetrommel für seinen neuen Kinofilm „Mitten ins Herz“. Leider ist Schauspieler Hugh Grant ohne seine Kollegin Drew Barrymore unterwegs. Vielleicht hätte sie etwas besser auf ihren Filmpartner aufgepasst. Bei der Premiere des Streifens in Amsterdam wurde Grant vor wenigen Tagen von einer überaus witzigen Reporterin an eine Handschelle gefesselt. Etwa 30 Minuten blieb der Frauenschwarm unfreiwillig auf dem roten Teppich mit der jungen Frau verbandelt.

Hugh Grant in Berlin (Photo: HauptBruch GbR) Nun ist Hugh Grant in Berlin angekommen und tritt ins nächste Fettnäpfchen. Beim Spaziergang zum Abendessen nimmt Hugh doch glatt eine rote Fußgängerampel! Einige Fans und Fotografen folgen dem smarten Briten. Kein gutes Vorbild!

Vom Hotel Regent geht es ein paar Strassen weiter zum nobeln Restaurant „Lutter & Wegner“. Direkt an einem großen Fenster kann man Hugh Grant fast auf den Teller schauen. Das freut die Touristen der Hauptstadt.

Gegen Mitternacht verlässt Hugh das Restaurant, schreibt ein paar Autogramme und lässt sich diesmal mit dem Auto davonchauffieren.

[AMAZONPRODUCT=B00008OX3O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind