Joey Heindle:
Mit Schere verletzt

Joey Heindle hatte eine Schere in seinem Arm stecken. Wie der „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Sieger seinen Fans auf Facebook mitteilt, kam es mitten in der Nacht zu einem folgenschweren Missgeschick, das mit einer bösen Verletzung endete.

„Auaaaa ! Schon scheiße wenn man um 4 Uhr nachts eine Schere 3 cm tief im Arm stecken hat und genäht werden muss“, beklagt sich der 19-Jährige. „Ich wollte aufs Klo und da lag die auf so einem Teppich und ich bin ausgerutscht und bum.“

Trotzdem gibt sich der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmer tapfer. „Na ja, es gibt schlimmeres.“ Auch wenn er weiß: „Das kann nur mir passieren.“

Beruflich läuft es für Heindle derweil bestens. So bekommt er beim RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“ eine eigene Kolumne, in der er unerklärlichen Fragen auf den Grund gehen soll. „Joey gibt ganz offen zu, wenn er mal etwas nicht weiß und auf eine Frage keine Antwort hat. Das können nicht viele. Seine liebenswürdige Naivität, die Dinge zu betrachten und seine unbekümmerte Neugier machen Joey zum perfekten Aha-Reporter“, freut sich „Punkt 12“-Redaktionsleiter Volker Kutz.

„Dazu kommt eine gehörige Portion Spitzbübigkeit, die ihn schon so bei der RTL-Dschungelshow so beliebt gemacht haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © edel

von TIKonline.de

Speak Your Mind