Johnny Depp:
Ging er vor Amber Heard auf die Knie?

Ein Geschenk der ganz besonderen Art: Johnny Depp hat seiner Freundin Amber Heard angeblich zu ihrem 27. Geburtstag einen Antrag gemacht. Obwohl sich der Frauenschwarm während seiner 14-jährigen Beziehung mit Vanessa Paradis stets weigerte, seiner Partnerin das Ja-Wort zu geben, sollen seine Tage als Heiratsmuffel nun gezählt sein.

Dem „National Enquirer“ zufolge ist der 49-Jährige nämlich am 22. April vor seiner aktuellen Lebensgefährtin – der jungen, bisexuellen Schauspielerin Amber Heard – auf die Knie gegangen. „Er hat ihr an ihrem Geburtstag einen Antrag gemacht“, gibt ein Nahestehender preis.

Mit der öffentlichen Ankündigung wolle das Paar aber noch warten. „Sie werden es nicht vor Ende des Jahres bekannt geben. Aber sie und Johnny schauen sich jetzt nach Vintage-Ringen um.“

Um ihrem Liebsten das Eheversprechen zu entlocken, soll Heard ihn derweil mächtig unter Druck gesetzt haben. So hatte sie es satt, die Beziehung vor der Öffentlichkeit verheimlichen zu müssen. „Sie hat ihm ein Ultimatum gestellt“, verrät der Insider dazu.

„Keine Frau will wie ein schmutziges Geheimnis behandelt werden. Vor ein paar Monaten ist sie nach Paris abgehauen und hat sich mit dem französischen Model Marie de Villepin eingelassen. Er hat ihr daraufhin alles versprochen, damit sie zurückkommt – auch eine Hochzeit. Das war genau das, was Amber wollte – dass die Welt weiß, dass sie zusammen sind, und dass Johnny ihr einen Ring an den Finger steckt.“ So sei Heard schon seit ihrer Jugend in Depp verknallt gewesen. „Es ist also ein wahrgewordener Traum!“

Seine Romanze mit Heard, die er 2011 am Set von „The Rum Diary“ kennenlernte, hielt der „Fluch der Karibik“-Darsteller derweil seiner Ex zuliebe so lange geheim. Mit dieser zieht er einen Sohn und eine Tochter groß.

Mit Heard wünscht sich Depp indes angeblich nun auch Nachwuchs. „Johnny ist total besessen von Amber“, heißt es dazu. „Er redet von nichts anderem mehr. Er ist wie ein verknallter Teenager.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind