Heiner Lauterbach:
Lesung aus dem Skandalbuch!


Mit Spannung wurde die erste öffentliche Lesung von Heiner Lauterbach erwartet.

In Berlin stellte der 52jährige seine Biografie „Nichts ausgelassen“ vor einigen hundert Zuhörern vor. Das Buch des Schauspielers erzählt von Glamour, Halbwelt, Drogen und Affären und gilt jetzt schon als Skandalbuch.

Seine Frau Viktoria hat Lauterbach bei diesem Auftritt nicht dabei. Die schonungslosen Details seines wilden Lebens möchte wohl kaum eine Ehefrau gern lesen. Geständnisse über Bordellbesuche, Swingerclubs und Gruppensex wurden ihr erst mit dem Buch präsentiert. Doch Lauterbach erklärt auf der Bühne: „Ich habe Viktoria auch nie gefragt was sie früher gemacht hat in diesen Bereichen. Es langt mir wie sie heute ist, wie ich sie heute. Wenn sie das Bedürfnis hat, mir was mitzuteilen, kann sie das gerne machen.“

Im persönlichen Interview schwärmt er allerdings über seine Familie: „Es ist schön, wenn man so viel unterwegs ist wie ich, wenn man in das Hotelzimmer kommt, dass das schon mit Leben gefüllt ist. Dass die Liebsten da auf einen warten…“

Erste Reaktionen von Kollegen gab es in den letzten Tagen auch schon. Heinz Hoenig, der in dem Buch ebenfalls vorkommt, hat rechtliche Schritte angekündigt. Heiner Lauterbach redet dagegen von einer ehrlichen Darstellung und hat keine Angst, jemanden mit dem Werk zu verletzen: „Angst habe ich nicht, wobei ich das natürlich nicht ausschliessen kann. Aber ich habe nach meinem guten Gewissen gehandelt und für mich ist das in Ordnung so.“
[AMAZONPRODUCT=3426273837]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind