Kesha gibt zu, dass Bilder, die sie angeblich beim Sex zeigten, sie fast in den Selbstmord trieben. Nachdem im Dezember 2010 im Internet Fotos auftauchten, von denen behauptet wurde, sie würden die Sängerin beim Liebesspiel mit einem Mann zeigen, dachte die heute 26-Jährige daran, sich das Leben zu nehmen.
Dies gesteht die Musikerin nun in einem Interview mit dem Magazin „Rolling Stone“. „Ich habe davor niemals an Selbstmord gedacht. Würde ich jemals darauf zurückgreifen? Nein, aber ich konnte drei Tage lang nicht schlafen“, erinnert sie sich.
„Durch den Schlafmangel hatte ich Halluzinationen, deshalb verschrieb mir mein Arzt Medizin gegen meine Beklommenheit. Es ist immer noch ein täglicher Kampf. Ich rufe jeden Tag meinen Manager an und sage: ‚Ist heute irgendwas Negatives über mich in den Nachrichten?’“
Dabei ist sich Kesha bis heute nicht einmal sicher, ob die Bilder tatsächlich sie zeigen, da sie sich an den Vorfall eigentlich nicht erinnern kann. „Ich weiß noch nicht mal, ob ich das auf den Fotos bin. Ich kann mich an diese Situation nicht erinnern. Nicht mit blauem Lidschatten! Kommt schon, ich bin doch keine Stripperin!“
Die Bilder, die die angebliche Kesha mit einem bärtigen Mann zeigten, veröffentlichte damals der Promi-Blogger Perez Hilton.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.