Michelle Hunziker hofft auf männlichen Nachwuchs. Die TV-Moderatorin und ihr Freund Tomaso Trussardi erwarten momentan ihre erstes gemeinsames Kind, wissen allerdings noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Und obwohl Hunziker beteuert, dass ihr das Geschlecht des Babys gleichgültig ist, gibt sie auch zu, in jedem Fall eines Tages einen Sohn bekommen zu wollen. Im Interview mit „Bild am Sonntag“ erklärt sie, so überglücklich zu sein, dass es ihr eigentlich egal sei.
„Und wenn es ein Mädchen wird, freue ich mich“, so die Schweizerin. „Aber wenn es so sein sollte, dann schwöre ich, dass wir sofort noch ein Kind machen werden. Ich will das Gefühl spüren, einen Sohn zu haben.“
Vom Vater des Kindes erhält Hunziker derweil viel Unterstützung. „Wie viele Männer kennen Sie, die an alle Termine der Ultraschalluntersuchungen und an jede Kontrolle denken? Tommy tut es und begleitet mich immer“, schwärmt sie von ihrem Partner, mit dem sie seit November 2011 liiert ist.
Und auch im Kreißsaal wird Trussardi der schönen Blondine beistehen. „Ja, das ist doch selbstverständlich. Er kann das kaum erwarten. Und ich auch nicht“, meint Hunziker, die aus ihrer geschiedenen Ehe mit Eros Ramazzotti bereits die 16-jährige Tochter Aurora hat.
Ob sie und der italienische Designer bald vor den Traualtar treten, kann die 36-Jährige indes nicht sagen. „Ich bin ein altmodisches Mädchen, bislang hat mir niemand einen Antrag gemacht …“, gesteht sie.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.