Beim Wiener Opernball ging Harald Glööckler ganz romantisch vor seinem Langzeitfreund Dieter Schroth auf die Knie und machte ihm nach 25 Jahren Beziehung einen Antrag.
Der Modemacher versprach eine gigantische Feier mit allem drum und dran: „Dazu gehören natürlich weiße Tauben und weiße Pferde, die eine Kutsche ziehen. Am ersten Tag könnte es mit rund 200 Gästen ein festliches Essen geben, am zweiten Tag würde dann standesamtlich geheiratet werden. Am dritten Tag plane ich eine großartige Überraschung. Was diese sein wird, kann ich natürlich noch nicht verraten“, erklärte der 47-Jährige im Februar gegenüber TIKonline.de.
Seither warten die Fans sehnsüchtig auf das pompööse Ja-Wort, doch noch nicht einmal ein Termin für die Eheschließung steht bisher fest. Auf Nachfrage erklärte Glööckler uns nun, wie weit die Planung für den großen Tag gediehen ist:
„Wir haben uns verlobt und haben beschlossen, zu heiraten. Aber es war so unglaublich viel anderes zu tun zwischendrin, so dass die Planungen noch nicht in einem Stadium sind, dass man groß darüber reden könnte.“
Es ist also Geduld gefragt …
So wird Harald Glööcklers Hochzeit.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.