In zärtlicher Umarmung, küssend und kuschelnd sehen wir Désirée Nosbusch auf der Bühne im Theater am Kurfürstendamm in Berlin. In dem Theaterstück „Tag der Gnade“ spielt Désirée an der Seite von Roman Knizka die Geliebte ihres verheirateten Mitarbeiters.
Im Privatleben von Désirée Nosbusch ist zur Zeit vieles anders, als zu letzt oft zu lesen war. Über die angebliche Beziehung zu Daimler-Chef Dieter Zetsche spricht Nosbusch im Interview Klartext. Nosbusch: „Ich bin nicht mit dem Herren zusammen!“
Désirée Nosbusch war in den letzten Jahren mit Schauspieler Mehmet Kurtulus liiert. Verheiratet war die gebürtige Luxemburgerin allerdings nur ein Mal. Mit Filmkomponist Harald Kloser, dem Vater ihrer beiden Kinder. Nosbusch erklärt über die Liebe an sich: „Ich glaube, dass es mehr als eine grosse Liebe im Leben gibt. Was wir immer sagen, die grosse Liebe, ob die dann auch wirklich lebbar ist über 50 oder 60 Jahre, so wie viele unserer Eltern es noch gepackt haben, dass ist schwierig … Die grosse Liebe heisst nicht, dass es immer lebbar ist.“
Den Glauben an die Liebe hat Désirée Nosbusch nicht verloren: „Die Liebe zum Leben, die Liebe zu meinen Kindern. Die Liebe zwischen zwei erwachsenen Menschen, die Liebe meiner Freunde. Es ist mir sehr wichtig, Liebe geben zu können und zu dürfen. Die Liebe ist mein Motor. Mich interessiert kaum etwas anderes.“
Désirée Nosbusch live im Theamter am Kurfürstendamm – Hier gibt´s die Tickets!
Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.