Keira Knightley und James Righton haben sich das Ja-Wort gegeben. Die 28-jährige Schauspielerin – die seit Mai 2012 mit Righton verlobt ist – hat ihren Partner heute, 4. Mai, im Rahmen einer kleinen Zeremonie geheiratet.
Das Ereignis fand im Rathaus von Mazan – einem Ort in der Provence – statt. Anschließend machte sich das Paar in einem silbernen Renault Clio auf den Weg zum Weingut ihrer Familie, wo der Hochzeitsempfang stattfinden soll.
„Es war eine sehr bewegende Zeremonie. Keira sah sehr bewegt von der ganzen Sache aus – es gab sicher Tränen der Freude“, kommentiert ein Beobachter die Hochzeit gegenüber ‚MailOnline’. „Es war ein sonniger Tag ohne eine Wolke am Himmel. Es gab Ausrufe von ‚Gut gemacht, Keira’, als sie herauskam, aber es waren so wenig Menschen anwesend, dass sie nicht viel Lärm machten.“
Tatsächlich soll das Publikum der Zeremonie nur aus 11 Gästen bestanden haben.
„Es war keine lange Zeremonie und sehr wenige Menschen“, wird ein weiterer Insider im Hinblick auf das Ereignis – das „kurz vor Mittag“ stattfand und „nur etwa 30 Minuten dauerte“ – von ‚People’ zitiert.
„Keira sah wunderschön aus. Sie trug ein sehr schönes, sehr elegantes Kleid.“
Für ihren großen Tag hatte Knightley ein kurzes, schulterfreies Kleid aus dem Hause Chanel gewählt, das sie mit flachen Schuhen in blassrosa und einer Chanel-Jacke kombinierte. Außerdem trug die Hollywood-Schönheit Blumen im Haar.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.