Evil Jared Hasselhoff ist als schräger Vogel bekannt. Entsprechend ist es keine große Überraschung, dass der Bloodhound Gang-Bassist eine recht eigenwillige Erklärung dafür hat, warum Star Trek und das Raumschiff Enterprise eine so große Anziehungskraft besitzen.
Am Rande der „Into Darkness“-Premiere in Berlin erklärte er: „Ich habe den letzten Film gesehen, und er war nicht so sehr wie die alte Serie, wo Cpt. Kirk immer eine heiße Alien-Schnitte geknallt hat. Das war es, so wollte ich sein wenn ich groß bin. Einfach ein Typ, der ins All fliegt und heiße Alien-Bräute knallt.“
Irgendwann sei ihm dann jedoch klar geworden, dass aus diesem Traum wohl nichts werden wird. Er hat jedoch eine Lösung gefunden, die dem ursprünglichen Plan recht nahe kommt. „Du kannst in fremde Länder reisen und dort heiße Bräute knallen […] Das ist das zweitbeste nach Sex mit einer grünhäutigen Alien-Braut auf dem Mars.“
Besonders toll seien deutsche Frauen, wie seine On/Off-Liebe Sina-Valeska Jung, die ihn zur Premiere begleitete. „Jeder weiß, dass die Deutschen viel heißer sind, als die Amerikanerinnen, die alle übergewichtig sind und von sich so eingenommen“, ist sich Evil Jared sicher.
Evil Jared über heißen Alien-Sex.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.