Justin Bieber kann angeblich mit tonnenweise neuem Material aufwarten. Wie Scooter Braun – der Manager des Jungstars – jetzt durchblicken lässt, war Bieber während seiner „Believe“-Tour um die Welt sehr kreativ und soll unterwegs ein bis zwei Songs täglich zu Papier gebracht haben.
„Ich verrate nie, was unsere Pläne sind, aber ich werde soviel sagen: er hat während der gesamten Tour ein bis zwei Songs täglich geschrieben und kennzeichnet sie in der Tat nach der Stadt, in der er sie schreibt“, gibt Braun im Interview mit „MTV News“ preis.
Zudem deutet der Manager an, dass es sich bei dem so entstandenen Material des 19-Jährigen um durchaus persönliche Stücke handeln könnte. So enthüllt Braun außerdem: „Ich glaube, dass er auf der kreativen Ebene einfach all seine Gedanken durch die Musik teilen will.“
Auf seiner Tour sammelte sich so eine Reihe neuer Stücke an, die über ein Medium festgehalten wurden, das man schließlich sein „Musiktagebuch“ nannte, wie Braun weiter verrät. „Und wir reden darüber, was in Sachen Musik als nächstes kommen sollte“, so der Experte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.