Claudia Schiffer soll sich mit Pro7 geeinigt haben und nach 18 Jahren erstmals wieder in einer eigenen TV-Show auf dem Privatsender zu sehen sein. Das frühere Supermodel, das schon vor einigen Wochen mit einem eigenen Fernsehformat nach Vorbild der US-Show „Fashion Star“ in Verbindung gebracht wurde, hat laut einem Bericht der „Bild-Zeitung“ nach langen Verhandlungen bei Pro7 unterschrieben.
Ihre Sendung werde in Deutschland allerdings den Titel „Fashion Hero“ tragen und ab Herbst – in der „Germany’s next Topmodel“-freien Zeit – ausgestrahlt. Das Konzept: Schiffer sucht Nachwuchs-Designer, die im Rahmen der Sendung bei Produktion und Verkauf ihrer eigenen Modekollektionen begleitet werden.
Drehbeginn soll bereits nächste Woche in München sein, geplant seien zehn Folgen.
Ins Fernsehen wagte sich Schiffer derweil bereits 1995 mit der RTL2-Talkshow „Claudia Schiffer – Close up“, in der sie Interviews mit Stars führen sollte. Die Sendung wurde nach nur einer Episode jedoch wieder abgesetzt.
Von sich hören ließ die blonde Schönheit in letzter Zeit wenig. So entwarf sie vor zwei Jahren zwar eine Kaschmir-Kollektion, hielt sich jedoch vom Laufsteg fern. Stattdessen kann sich die einstige Muse von Fashion-Guru Karl Lagerfeld über lukrative Werbedeals mit L’Oréal und Chanel freuen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.