Das Gesicht von Jürgen Vogel ziert derzeit ein ausgewachsener Vollbart. Diesen trägt er allerdings nicht unbedingt, weil er die Gesichtsbehaarung so schön findet.
Gegenüber TIKonline.de klärt er auf, dass er sich den Bart für eine Rolle hat stehen lassen. „Ich drehe gerade mit Sönke Wortmann ‚Schoßgebete‘ mit Lavinia Wilson in der Hauptrolle und ich spiele den Ehemann und musste älter aussehen und dafür habe ich mir den Bart wachsen lassen“, so seine Erklärung.
In dem Film, der auf dem gleichnamigen Roman von Charlotte Roche beruht, geht es in der Hauptsache um die Beziehung und Probleme zwischen den von Vogel und Wilson gespielten Hauptcharakteren. Privat kann der Schauspiler in dieser Beziehung momentan nicht klagen.
„Gut, mit allem drum und dran, hin und her, her und hin“, erklärt er mit einem verschmitzten Lächeln und ergänzt gut gelaunt: „Da möchte ich jetzt nicht so drüber sprechen. Ich schreibe gerade ein Buch darüber. Wie läuft das so mit Männern und Frauen? Es läuft echt gut.“
Einen großen Anteil an diesem Umstand trägt dabei seine Herzdame, wie er weiter berichtet: „Eine ganz tolle Frau, ja wirklich. Aber ich sag trotzdem nichts. Ich wünsche schöne Frühlingsgefühle!“
Der bärtige Jürgen Vogel über seinen neuen Look.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.