Vin Diesel hat den siebten Teil der „Fast & Furious“-Reihe angekündigt. Auf der alljährlichen „CinemaCon“ am Dienstag, den 16. April, kamen der Action-Schauspieler und seine Kollegen zusammen, um den neuesten Teil des Franchise, „Fast & Furious 6“, zu promoten. Der 45-Jährige verriet dabei, dass es noch zwei oder drei weitere Filme der Reihe geben werde.
So sei der US-Kinostart des siebten Teils auf den 11. Juni 2014 gelegt, was eine direkte Konkurrenz des Action-Films mit Marvels „X-Men – First Class 2“, der eine Woche darauf in die Kinos kommt, bedeutet.
Doch Diesel, der das „Fast & Furious“-Franchise mitproduziert, gab noch weitere Details über den nächsten Teil preis. „Der nächste wird wahrscheinlich der Größte von allen“, versprach er den Fans noch vor dem Start des sechsten Teils.
Tyrese Gibson kam zu seinem Kollegen auf die Bühne und witzelte darüber, dass viele Szenen von der Crew improvisiert wurden. „Ich würde gerne sagen, dass die Witze zwar alle im Vorfeld geschrieben wurden, aber bei vielem haben wir einfach aufeinander reagiert“, erzählt er. „Diesel taucht auf und alle seine Brustmuskeln sind zu sehen, da kann es schon mal sein, dass wir einen Witz über seinen Vorbau machen.“
Regisseur James Wan wird im siebten Teil des Franchise das Ruder übernehmen und der bisherige kreative Kopf Justin Lin ist mehr als zufrieden mit dieser Entscheidung.
„Ich bin extrem stolz, Teil des ‚Fast‘-Franchise zu sein“, erklärt er. „Das ist eine Erfahrung, die ich immer wertschätzen werde. Es ist an der Zeit für mich, mich anderen Dingen zu widmen, und ich freue mich, dass Universal und Neal James Wan ausgesucht haben, um das Franchise in eine neue Ära zu führen.“
Deutscher Kinostart des sechsten Teils von „Fast & Furious“ ist der 23. Mai.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.