Miley Cyrus:
Vater sieht Hochzeit kritisch

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Billy Ray Cyrus ist sich nicht sicher, ob sich seine Tochter Miley und deren Verlobter Liam Hemsworth tatsächlich das Ja-Wort geben werden. Die 20-jährige Pop-Ikone und Schauspielerin soll nach einer jüngsten Krise zwar ihre Beziehung zu dem australischen Filmstar (‚Die Tribute von Panem’) gekittet haben, ob die zwei nun aber wirklich in den Hafen der Ehe einlaufen werden, weiß noch nicht mal der Vater der Teenie-Ikone.

Dieser verriet ‚ABC News’ während seiner Promo-Tour zu seinem neuen Buch ‚Hillbilly Heart‘ im Gespräch über die geplante Hochzeit: „Ich habe keine Ahnung. Während ich das Buch schrieb, wollte ich diesen bestimmten Punkt [Mileys Hochzeit] so offen lassen wie möglich. Ich wusste die Antwort nicht.“

Obwohl nicht feststeht, ob die junge Künstlerin und Hemsworth eine gemeinsame Zukunft haben, betont Billy Ray, dass beide noch immer ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. „Sie sind jung, sie sind Kinder“, gibt der 51-Jährige zu bedenken. „Die gute Nachricht ist, dass sie sehr gute Freunde sind. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Ich denke, dass, egal was passiert, es auch so passieren soll.“

Die Hochzeitsplanung des Paares sorgte auch bei Hemsworths Familie bereits für Verwirrung. So gestand kürzlich Elsa Pataky, die Frau von Liams Bruder Chris Hemsworth (29), keine genauen Angaben zur Trauung machen zu können. „Keine Ahnung“, gab sie zu. „Sollten sie heiraten, dann wäre es schön, zur Hochzeit zu gehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind