Sylvie van der Vaart will ihr Privatleben nicht mehr kommentieren. Die Moderatorin soll sich nach der Trennung von Ehemann Rafael, der mittlerweile mit ihrer besten Freundin Sabia Boulahrouz zusammen ist, in den Pariser Geschäftsmann Guillaume Zarka verliebt haben.
Bestätigen will sie dies zwar nicht – dementieren allerdings auch nicht. Van der Vaart hat sich nämlich dazu entschlossen, in Hinblick auf ihr Privatleben von nun an zu schweigen. „Zu persönlichen Dingen werde ich mich in Zukunft nicht mehr äußern. Also kein Kommentar!“, so die 33-Jährige in der ‚Bild’-Zeitung.
Dass ihre beste Freundin nun mit ihrem Ex zusammen ist, scheint die ‚Let’s Dance’-Moderatorin derweil gut zu verkraften. So sagte sie vor wenigen Tagen: „Das ist ihre Entscheidung. Ich wünsche allen das Beste.“ Priorität habe nun sowieso ihr Sohn. „Ich konzentriere mich jetzt auf meinen Sohn Damian. Das ist das Wichtigste.“
Ihr Ex selbst hatte seine neue Beziehung publik gemacht und erklärte: „Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt.“
Die van der Vaarts waren zehn Jahre verheiratet bis es in der vergangenen Silvesternacht zur Trennung kam.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.