Sylvie van der Vaart:
Ist Rafael in ihre beste Freundin verliebt?


Rafael van der Vaart gesteht, dass er und die beste Freundin seiner Ex nun ein Paar sind. Nachdem sich der niederländische Fußball-Profi Ende letzten Jahres von seiner Gattin, TV-Moderatorin Sylvie van der Vaart, trennte, hat er nun bereits neues Liebesglück gefunden.

Die neue Dame an der Seite heißt Sabia Boulahrouz und ist die Busenfreundin seiner Noch-Ehefrau. Im Interview mit der „Bild-Zeitung“ enthüllt der 30-jährige HSV-Star selbst: „Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt.“ So sei durch Vertrauen schließlich Zuneigung entstanden.

Überstürzen wollen die 35-jährige Hamburgerin und Rafael van der Vaart aber nichts. Die Ex von Fußballer Khalid Boulahrouz betont: „Wir sind ja erst seit Kurzem zusammen. Wir lassen es ganz ruhig angehen. Unsere Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln.“

Laut dem frischgebackenen Paar wisse Sylvie van der Vaart auch schon von der Beziehung der beiden und trage es ihnen nicht nach. „Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist“, meint Boulahrouz. „Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammen gekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid. Sylvie lebt nun ihr eigenes Leben.“

Verheiratet waren die van der Vaarts zehn Jahre lang, bevor es in der Silversternacht 2012/2013 zur Trennung kam. Gemeinsam ziehen der Sportler und die 34-jährige Fernseh-Schönheit einen sechsjährigen Sohn groß.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind