Harald Glööckler:
Schluss mit Doku-Soap

Harald Glööckler (Foto: HauptBruch GbR)

Harald Glööckler wird keine weitere Staffel von ‚Glööckler, Glanz und Gloria’ drehen. Der Modedesigner ließ sich in zwei Staffeln von VOX mit Kameras begleiten, hat davon aber jetzt genug.

„Ich möchte nicht mein Leben lang Dokus drehen“, erklärt er seine Entscheidung im Magazin ‚IN’. So habe er von Anfang an eigentlich nur eine Staffel drehen wollen, sich dann aber zu einer zweiten überreden lassen. „Ich habe genug Einblick in mein Leben gegeben“, versichert der 47-Jährige, dem es an Anfragen für neue Projekte nicht mangele.

Die Zuschauer konnte Glööckler mit den Einblicken in sein Privatleben zuletzt auch nicht mehr begeistern. Während die erste Staffel im Schnitt noch neun Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen holen konnte und somit über dem Senderschnitt von VOX lag, konnte die letzte Folge am Dienstag, 5. April, nur 5,7 Prozent einfahren.

Bereits im Dezember gab der ‚Prince of Pompöös’ in der ‚Bild’-Zeitung bekannt, sich in zehn Jahren komplett aus dem Rampenlicht zurückziehen zu wollen. „Nur ist es so, dass ich mir gesagt habe, ich möchte diese Öffentlichkeit nicht mehr haben und in zehn Jahren möchte ich eine Villa in Südfrankreich oder Bayern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind