Seit Wochen orakeln die Gazetten, wann denn wohl wieder Babygeschrei im Buckingham Palast zu hören sein und ob der royale Nachwuchs ein Mädchen oder ein Junge sein wird. Zumindest die Frage nach dem Geburtstermin ist seit gestern geklärt.
Die werdenden Eltern Prinz William und Herzogin Catherine sind gerade auf Besuch in Schottland, wobei die Herzogin ausplauderte, dass das Baby Mitte Juli das Licht der Welt erblicken werde. Ab Mitte Juni werde sie deshalb ihre königlichen Pflichten niederlegen und sich bis zur Geburt dem Stricken widmen.
Der Frage nach dem Geschlecht des Kindes wich sich geschickt mit der Antwort aus: „Wir haben eine Liste für Mädchen und Jungen zusammengestellt, aber es ist sehr schwierig. Meine Freunde schicken mir immerzu neue Namen.“
Unterdessen musste ihr Gatte Prinz William in Glasgow einen herbe Abfuhr wegstecken. Beim obligatorischen Bad in der Menge verweigerte ein kleines Mädchen dem Prinzen einen Kuss auf die Wange. Vom Arm ihrer Mutter aus verteilte die Kleine zwar Blumen an die königlichen Besucher, drehte sich aber schroff weg, als William ihr zum Dank ein Küsschen aufdrücken wollte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.