Haben sich TV-Makler Alexander Posth (bekannt aus der VOX-Sendung „Mieten, Kaufen, Wohnen“) und das ProSieben-Sommermädchen Anastasia Abasova tatsächlich getrennt? Das meldet zumindest gerade „Bild.de“.
Alexander Posth soll zu Bild.de über die jetzige Situation gesagt haben: „Für mich ist in dieser Situation das Wohl meines Sohnes am wichtigsten. Alles andere möchte ich nicht kommentieren.“
Rückblende: Anastasia und Alexander lernten sich 2009 bei Dreharbeiten kennen. Das VIP-Sternchen und der Promi-Makler sorgten nach einer kurzen Liebes-Pause seit etwa zwei Jahren regelmäßig bei ihren Auftritten bei Veranstaltungen für Blitzlichtgewitter. 2011 würde Anastasia dann schwanger, die Hochzeit 2012 und ein gemeinsamer Sohn sollte die Liebe des Paares krönen.
Ende 2011 befragten wir das Paar im Liebes-Interview. Über das, was ihre Beziehung ausmacht sagte Alexander: „Die Beziehung lebt ja davon, dass man sich nicht immer einig ist. Auf Englisch sagt man ‚opposites attract’ – Gegensätze ziehen sich an.“
Was ihn für sie zum Traummann macht, erklärte Anastasia so: „Er ist immer so süß zu mir. Er ist eigentlich romantisch! Immer wenn ich schlechte Laune habe, dann ist er so süß.“
Ob die Liebe nun wirklich endgültig erloschen ist – warten wir’s ab.
Alexander Posth und Anastasia Abasova über Liebe und Beziehung
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.