Heidi Klum:
Drama im Familienurlaub

Heidi Klum wurde im Familienurlaub auf Hawaii zur Lebensretterin. Das Model war gemeinsam mit seinen Kindern Leni (8), Henry (7), Johan (6) und Lou (3) sowie seinem Freund Martin Kristen auf Insel Oahu, als Henry und zwei Nannys am Sonntag, 31. März, in eine heftige Strömung gerieten.

Klum und Kristen reagierten allerdings blitzschnell und konnten die drei retten. „Wir wurden von einer riesigen Welle ins Meer gezogen“, erinnert sich die 39-Jährige gegenüber „Us Weekly“. „Als Mutter war ich natürlich sehr besorgt um meinen Sohn und alle anderen im Wasser. Henry ist ein starker Schwimmer und konnte zurück an Land schwimmen. Wir schafften es, alle unversehrt herauszubekommen.“

Den Urlaub hat Klum dabei dringend nötig: Während sie in Deutschland nämlich gerade wieder nach „Germany’s next Topmodel“ sucht, urteilt sie in den USA in „Project Runway“ über Nachwuchsdesigner und macht in „America’s Got Talent“ Showtalente ausfindig. Hierzulande wird es Klum allerdings nicht einfach gemacht, wie sie kürzlich im „Interview“-Magazin zugab:

„Ich merke, dass der Gegenwind, vor allem in Deutschland, stärker wird. Vor vielen Jahren konnte ich dort nichts falsch machen, inzwischen hat sich das Blatt gewendet.“ Ganz anders sei dies in den Staaten. „Mein Gesicht und mein Körper sind zu einer Marke geworden. Ich merke, wie sich mein Aufgabenfeld langsam verändert. Ich bin sehr glücklich, dass Amerika mich mit so offenen Armen empfangen hat. Mein Abschiedsgruß ‚Auf Wiedersehen‘ ist hier Kult geworden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind