Pietro Lombardi und seine Sarah liefen beim Echo vergangene Woche erstmals als Ehepaar über den roten Teppich. Wie der „DSDS“-Gewinner aber gegenüber TIKonline.de erklärte, sei das Gefühl nicht viel anders als zuvor.
„Wir lieben uns noch genau gleich wie am ersten Tag. Klar, wir sind jetzt Mann und Frau und nicht mehr Freund und Freundin. Das ist das einzige“, so Pietro.
Als Ehemann macht sich Pietro aber recht ordentlich, wie Sarah zu berichten weiß. „Jetzt war er zum ersten Mal krank und da habe ich das erste Mal gemerkt, was man alles so für die Männer tun muss, weil die Männer sind so ein bisschen anders als wir Frauen, aber das tue ich gerne.“
Was Nachwuchs im Hause Lombardi anbelangt, wird man sich wohl noch etwas gedulden müssen. „Erstmal kommt morgen unser Album raus und das heißt erst mal für uns, dass wir wahrscheinlich viel arbeiten werden und das Kind kommt dann, wenn es kommt“, macht Sarah klar, und Pietro ergänzt: „Aber es kommt auf jeden Fall!“
Die Arbeit war es auch, die bisher Flitterwochen unmöglich machte. Aber diese werden laut Pietro auf jeden Fall nachgeholt, und zwar irgendwo, wo es schön warm ist. „Schön und romantisch“ soll es werden, erklärt der Sänger.
Aber die gemeinsame Arbeit hat auch ihr Gutes, wie Sarah verrät: „Für uns ist Musik schon sehr wichtig, einerseits von der Arbeit her, andererseits ist sie aber auch wichtig für unsere Beziehung, weil wenn wir zusammen singen, ist es einfach so, das schweißt uns noch enger zusammen. Insofern ist Musik für uns Bestandteil des Lebens.“
Pietro und Sarah Lombardi über ihre ausgefallenen Flitterwochen.
Pietro und Sarah Lombardi über ihr Eheleben und ein Baby.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.