Freitag, 16.15 Uhr: Mit über einer Stunde Verspätung schwebt Paris Hilton mit Mama, Papa und Bruder im Helicopter auf der Idalp (liegt auf 2300m) ein. Am Abend zuvor war das Partygirl zweifelhafter Stargast beim Wiener Opernball. „I love Ischgl!“ erklärt Paris auf dem Landeplatz.
16.30 Uhr: Paris und Familie steigen in eine Pistenraupe und fahren zum Pressetermin im Alpenhaus nebenan. Paris steht den Journalisten Rede und Antwort – naja fast: Auf private Fragen bat man von vornherein zu verzichten. Die werde sie auch nicht beantworten. Viel lieber plaudert Paris über ihren Prosecco in der goldenen Dose und über das Skifahren. Nach 20 Minuten ist die Plauderei vorbei. Die Blondine nippt noch einmal für die Fotografen an der Dose und verschwindet.
Gegen 17.00 Uhr: Überraschung! Paris Hilton taucht wieder auf. Damit rechnete nun kaum einer! Paris schnallt sich ein Paar Ski unter die Füße und nimmt die Abfahrt ins Tal. Etwas ungelenk braust sie davon.
22.00 Uhr: Am Abend feiert Paris Hilton bei einer gigantischen Show in ihren 26. Geburtstag. Tausende Zuschauer sehen in einer aufwendigen Animation das Leben der Millionärstochter, von der Zeugung bis heute. Die Bilderkollage zeigt Fotos der kleinen Paris und wirft einen Blick ins private Familienalbum, projeziert auf die nächtliche Skipiste.
Beim Feuerwerk trieb es den Hiltons Freudentränen in die Augen. Paris bedankt sich brav und auch Mama und Papa bestätigten, dass ihre Tochter solch eine schöne Geburtstagsparty noch nie erlebt hat!
Anschließend stieg die ganz private Geburtstagsparty im Nachtclub „Pacha“. Wer es sich denn leisten konnte, durfte für 260 Euro Eintritt mitfeiern. Das nennt man unverschämt teuer. Oder halt Abschirmtaktik der Superreichen!
Sehen Sie hier das Video von Paris Hiltons Ankunft in Ischgl.
Samstag, 17.2.2007: Paris Hilton reist weiter nach Las Vegas. Hier feierte sie ein 2. Mal ihren Geburtstag. Ganz wie es sich für eine nimmer-partymüde Millionärserbin gehört.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.