Knuddel-Alarm und Geküsse auf der Bühne! So zärtlich präsentierte sich Superstar Chris de Burgh mit Töchterchen Rosanna Davison. Dabei überragt ihn seine Tochter glatt um einen Kopf und man fragt sich, wie der 56jährige zu so einem bildschönen blonden Nachwuchs kommt. „Das hat sie von ihrer schönen Mutter!“ ruft er uns zu.
Die 21jährige „Miss World 2003“ zeigte sich in einem von Verona Pooth entworfenen roten Traumkleid und ihr Papa sang dazu seinen Megahit „Lady in Red“. Anlaß der Aktion: Für die Eis-Revue „Hollyday On Ice“ steht Rosanna als schillernde Werbeikone – Vater Chris sorgt für den musikalischen Part in der Show.
Privat ist Rosanna allerdings weder verwöhnt noch ständig in der High-Society unterwegs. Sie verrät im Interview: „Ich bin eine ganz normale Studentin. Ich gehe zur Uni in Dublin. Ich habe ganz normale Freunde. Wir gehen auf normale Parties, ins Kino oder Shoppen. Ich mache ganz normale Sachen, wie andere junge Leute auch.“
Das Verhältnis von Vater und Tochter ist prächtig. Überhaupt ist Chris de Burgh ein Familienmensch. Dazu gehört auch seit 10 Jahren der gemeinsame Familienurlaub. Das letzte mal sogar mit Rosannas Freund: „Es kamen zweimal Leute zu mir, die mich fragten, ist es nicht langweilig, immerzu mit der Familie zusammen zu sein – zum Frühstück, Mittag und Abendessen?
Wir hatten Rosannas Freund James mitgenommen. Und die Leute sagten, ihr seid immer fröhlich und am Lachen! Und genauso ist es! Wir verstehen uns sehr gut!“
Vom Oktober 2005 bis März 2006 kann man Holiday On Ice mit der „Passion Tour“ in ganz Deutschland live erleben.
[AMAZONPRODUCT=B000026MDE]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.