Lindsay Lohan:
Von Biebers Motz-Brief entsetzt

Lindsay Lohan kann über Justin Biebers Frotzelei nicht lachen. Der Sänger hat sich in einem offenen Brief auf Instagram über Vergleiche zwischen ihm und der Skandal-Schauspielerin lustig gemacht und geschrieben: „An all diejenigen, die mich mit Lindsay Lohan vergleichen: Guckt euch ihre Steuererklärung von 2012 an :)“.

Freunde der 26-Jährigen, die angeblich knapp 300.000 Dollar Steuerschulden hat, berichten nun laut „TMZ.com“, dass sie von den Äußerungen des Teenie-Stars entsetzt gewesen sei und versprochen habe, dass er dafür bezahlen werde.

Bieber löschte den Seitenhieb zwar wieder und entschuldigte sich anschließend für diesen, soll Lohan damit aber nicht beschwichtigt haben. Insidern zufolge sei sein Kommentar sinnlos und gemein gewesen, da sie niemals zuvor Streit mit ihm gebhabt hätte.

Dass sich der 19-Jährige dazu entschloss, sie auf einer internationalen Plattform zu mobben, habe sie deshalb enttäuscht. Allerdings sei sie sich sicher, dass ihn Karma heimsuchen werde, weshalb sie sich dazu entschieden hätte, sich keine Gedanken über „unhöfliche, undankbare, fiese, kleine, haarlose Jungs“ zu machen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind