Justin Bieber tut es leid, sich über Lindsay Lohans finanzielle Probleme lustig gemacht zu haben. Der Sänger veröffentlichte gestern, 14. März, einen offenen Brief auf Instagram, in dem er sich über die Presse beschwerte, die seiner Meinung nach unfair über ihn berichte.
Dabei machte er auch seinem Ärger über Vergleiche mit der Skandal-Schauspielerin Luft, die Berichten zufolge knapp 300.000 Dollar Steuerschulden haben soll. Am Ende seiner Wutrede schrieb der 19-Jährige: „Und an diejenigen, die mich mit Lindsay Lohan vergleichen: Guckt euch ihre Steuererklärung für 2012 an :)“
Innerhalb weniger Minuten löschte Bieber seine Rede wieder, um dann eine bearbeitete Version ohne den Kommentar über Lohan zu veröffentlichen. Gegenüber „TMZ.com“ erklärte er daraufhin:
„Mein Post war nur für ein paar Minuten online, aber ich habe gleich kapiert, dass das, was ich am Ende gesagt habe, falsch war und von dem ablenkte, was ich eigentlich sagen wollte. Ich habe es sofort gelöscht und umgeschrieben, damit ich zeigen konnte, was ich wirklich fühle. Und diese Worte sind jetzt online.“
In dem offenen Brief schrieb Bieber unter anderem: „Jeder in meinem Team sagt mir, ‚halte die Presse bei Laune‘, aber ich habe wirklich die Nase voll von all den unzähligen Lügen, die aktuell kursieren.“ Außerdem fügte er hinzu:
„Ich bin 19 und habe fünf Nummer-1-Alben. 19 und ich habe die ganze Welt gesehen. 19 und ich habe mehr erreicht, als ich mir je hätte träumen lassen. Für einige Leute muss es beängstigend sein, wenn sie merken, dass dies erst der Anfang war.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.