Der kleine Papillon Billy King ist der ganze Stolz von Harald Glööckler. Der Vierbeiner hat kürzlich sogar ein eigenes Buch geschrieben, in dem er über sein Luxusleben an der Seite des Modemachers berichtet.
Gegenüber TIKonline.de verriet Glööckler schon einmal, wie man sich den Alltag von Billy King vorstellen darf. Zunächst einmal hat der Hund sein eigenes „Prinzen-Bettchen“ gleich neben der Schlafstatt des Designers. „Aber natürlich liegt er bei uns im Bett, meistens auf dem Rücken und die Füße nach oben gestreckt“, so Glööckler.
Morgens komme es dann sehr häufig vor, dass er von Billy King in einem Liebesanfall erst einmal abgeküsst werde und man ausgiebig mit ihm kuscheln müsse. Danach geht es dann mit den Bodyguards auf einen Spaziergang. „Das weiß er schon, da wartet er schon drauf. Wenn er dann zurückkommt springt er noch mal schnell ins Bett, dann wird gekuschelt, dann legt er sich hin, dann wird gefrühstückt, dann macht er ein Schläfchen.“
Das Frühstück wird zusammen eingenommen, erkärt Glööckler: „Beim Frühstück sitzt er zwischen uns auf einem Stuhl. Das ist auch bei Meetings der Fall und wenn es jemand wagt sich auf den Stuhl von ihm zusetzen, wird er auch dementsprechend angeschaut, so nach dem Motto ‚Hallo, was soll das?’“ Was seinen angestammten Paltz angeht, sei Billy King unmissverständlich.
Harald Glööckler über das Hundeleben von Billy King.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.