Vergangenen Freitag war es so weit: Das DSDS-Paar Pietro Lombardi und Sarah Engels gab sich das Ja-Wort. Samstag folge dann die kirchliche Trauung in der St.-Severin-Kirche in Hürth. Ganze 50 Minuten dauerte die Zeremonie, gefeiert wurde anschließend im Schloss Ehreshoven.
Bereits 2011 verriet Engels TIKonline.de, dass sie wie eine Prinzessin heiraten möchte. Diesen Wunsch erfüllte sie sich mit einem bodenlangen, schulterfreien weißen Hochzeitskleid. Ihre Haare trug die 20-jährige zu einem Zopf geflochten und hochgesteckt. Neu-Ehemann Pietro Lombardi ließ für die Hochzeit sogar seinen Trainingsanzug und seine Cap zu Hause. Er trug einen schicken, schwarzen Anzug und wie schon am Freitag, eine schwarze Brille.
Doch von einem fehlte jede Spur während der Feier: Wo war Dieter Bohlen? Bei „Deutschland sucht den Superstar“ tönte er noch, Trauzeuge sein zu wollen und Ringe zu spendieren. Zu sehen war er nun jedoch nirgends. Auch Lombardis Familie soll laut der „Bild-Zeitung“ bei der Trauung nicht dabei gewesen sein. Hängt da etwa der Haussegen schief?
Das frisch vermählte Paar strahlte trotzdem glücklich in die Kameras. „Wir sind überglücklich!“, wurden die beiden anschließend von verschiedenen Medien zitiert. Sarah verkündete bei RTL, was sich für sie nach der Hochzeit verändert: „Dann wird einem erstmal klar, dass man jetzt wirklich eine Familie ist. Wir haben schon immer zusammen gehört, aber jetzt gehöre ich wirklich zu ihm und habe auch seinen Namen.“
Am 15. März 2013 erscheint die gemeinsame Single „Dream Team“, am 22. März folgt das gleichnamige Album.
So soll die Hochzeit von Sarah Engels und Pietro Lombardi sein
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.