Kristen Stewart humpelte bei den diesjährigen Academy Awards über den roten Teppich. Die „Twilight“-Darstellerin muss sich momentan aufgrund einer Fußverletzung mit Krücken fortbewegen, ließ sich dadurch aber nicht davon abhalten, am Sonntag, 24. Februar, bei den Oscars aufzulaufen.
Ihr Make-up-Künstler Beau Nelson enthüllte dazu im Gespräch mit „People“: „Sie hat sich vor zwei Tagen ziemlich heftig mit ihrem Fußballen an Glas geschnitten.“
Bei der Wahl ihres Outfits ließ sich Stewart deshalb aber nicht einschränken. So trat sie trotz ihrer Gehhilfen in einem schulterfreien und mit einer Schleppe versehenen Kleid von Reem Acra auf, mit dem sie für die Fotografen sogar ohne ihre Krücken posierte.
Zu der Preisverleihung erschien die 22-jährige Schauspielerin derweil alleine, nachdem sie Gerüchten zufolge erneut von ihrem Freund und Schauspielkollegen Robert Pattinson verlassen wurde. Dieser hatte ihr erstmals im Sommer letzten Jahres den Laufpass gegeben, nachdem ihre Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders ans Tageslicht gekommen war.
Freunde des Briten sollen nun froh sein, dass er sich endgültig gegen die Beziehung mit Stewart entschieden hat. „Niemand hätte ihm je vorgeschrieben, was er tun soll“, so ein Nahestehender. „Aber manche von seiner Freunde dachten, dass er sich niemals genug Zeit gegeben hat, um das zu verdauen. Sie glauben, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat.“
Momentan befindet sich Pattinson in Australien, wo er das Drama „The Rover“ dreht.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.