William und Kate urlauben derzeit auf der Karibikinsel Mustique. Ruhe und Erholung findet das royale Paar dort aber eher weniger.
Wie bereits im September werden die beiden auch dieses Mal auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt und genau wie damals sind wieder Fotos aufgetaucht, die das britische Königshaus mächtig auf die Palme bringen.
Die italienische Zeitschrift „Chi“ veröffentlichte Bilder der Herzogin, die sie in einem blauen Bikini und mit Babybäuchlein an einem Strand zeigen. Für den St. James Palace ein klarer Fall von Einbruch in die Privatsphäre. „Wir sind enttäuscht, dass Fotos des Duke und der Dutchess im privaten Urlaub auch im Ausland publiziert werden“, zitiert das „OK“-Magazin einen Sprecher des Palastes.
Die Macher des italienischen Blattes verstehen die Aufregung hingegen nicht. Die Bilder seien an einem öffentlichen Strand geschossen worden und somit nach italienischem Recht zulässig.
Die Royls werden höchstwahrscheinlich trotzdem gegen die Veröffentlichung vorgehen. Bei den Bildern aus dem September, auf denen Kate oben ohne zu sehen war, hatte die Klage am Ende Erfolg und die Veröffentlichung wurde untersagt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.