Fiona Erdmann hat nach ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp wieder an Gewicht zugelegt. Das Model sorgte im Januar als Teilnehmerin von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit ihrer abgemagerten Figur für Aufsehen.
Schließlich kamen Gerüchte auf, die 24-Jährige könnte magersüchtig oder bulimisch sein. Mittlerweile hat sie ihr Gewicht von 52 auf 61 gesteigert. „Ich möchte nicht als Vorbild für Magermodels gelten“, versichert sie im Gespräch mit der „B.Z.“.
„Während der Zeit im Dschungel war ich in einer absoluten Extremsituation, in der ich keinen Einfluss auf mein Gewicht hatte. Ich möchte nicht, dass man sich ein Beispiel an dieser Figur nimmt.“ So sei sie mit ihrer neuen Figur nun vollkommen zufrieden. „Ein super Gewicht, das ich gerne so halten möchte.“
Neben ihrem Gewicht kümmert sich Erdmann auch fleißig um ihre Zukunft und verriet kürzlich gegenüber „Promiflash“ ihre Pläne: „Mein Album ist schon fast fertig, das soll bald rauskommen. Das ganze Geld, das ich beim Dschungel verdient habe, möchte ich in meine Firma stecken. Ich möchte neben der öffentlichen Arbeit auch etwas bodenständiges aufbauen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.