Bai Ling begeistert die Hauptstadt:
Die BerliNackte ist wieder da!


Sexy und freizügig sorgte sie schon im vergangenen Jahr für Schlagzeilen! Nun ist Bai Ling endlich wieder in der Hauptstadt und sorgt für Glamour und Sexappeal! Wir treffen die weltbekannte chinesische Schauspielerin auf einer 20er Jahre Party. Hier ist die 36jährige der Star des Abends. Bai Ling stellt erstmals ihre Fotoserie „8 Spirits“ vor, die in den letzten zwei Jahren in Zusammenarbeit mit dem Modefotografen Udo Spreitzenbarth entstand.

Ins Deutsche übersetzt bedeutet der Name Bai Ling „Weißer Geist“. Sie glaubt, dass acht Geister in ihr wohnen. Einige sind eher schüchtern, andere feiern gerne.

Die Reihe der Internationalen Filmfestspiele widmet sich dieses Jahr den Frauenbildern im Stummfilm. Am 11.2. gab es eine „Menschen am Sonntag“ Spezial-Aufführung. Dabei wurde die restaurierte Fassung des Stummfilms von 1929/1930 gezeigt, bei der Billy Wilder das Drehbuch schrieb. Die Location für die abendliche Party, ein ehemaliges Fabrikloft wurde deshalb im 20er Jahre-Stil gestalltet. Die eigentliche Attraktion war dann aber der Auftritt von Bai Ling, die es sichtlich genoß den ganzen Abend im Mittelpunkt zu stehen.

Bai Ling posiert vor den Aufnahmen, die viel nackte Haut und prickelnde Erotik zeigen. Im Interview verrät Bai Ling: „Ich war einfach ich selbst. Ich habe posiert und Fotos gemacht. Auch sehr romantische. Das macht mich auch sehr sexy!“

Vor kurzem kamen Gerüchte auf, Bai Ling liebe nicht nur Männer, sondern auch Frauen. Dazu erklärte sie: „Wenn man sich verliebt, dann ist man glücklich. Man sucht sich nicht aus in wen. Es ist ein Geschenk. Aber ich mag Männer!“

Auch Fotograf Udo Spreitzenbarth steht uns Rede und Antwort. Ob es bei diesen freizügigen Fotos auch gefunkt hat? „Es ist eine erotische Spannung, die dann kreativ umgesetzt wird. Anstatt da erotisch weiter zu gehen setzt man das in diese wahnsinnige Energie um, die dann auf den Bildern herausschaut.“

Ab 15. Februar 2007 kann jeder Bai Ling bewundern. Die Galerie Helmut Junger im NH-Hotel in der Leipziger Straße in Mitte zeigt die Fotos in einer Ausstellung.

[AMAZONPRODUCT=B000E1Z00U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind