Vicky Leandros nach der Trennung:
„Familie bleibt das Wichtigste“


Pressetermin mit einer der erfolgreichsten Schlagersängerinnen. Mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern weltweit, 452 Alben und dutzenden Gold- und Platinauszeichnungen glänzte sie im Showgeschäft. Vicky Leandros feiert in diesem Herbst 30jähriges Bühnenjubiläum und geht dazu auf große Tour. Die 52jährige hat sich in die Arbeit gestürzt. Seit der Trennung von ihrem Ehemann Enno Freiherr von Ruffin im März diesen Jahres wirkt Vicky noch zierlicher und zerbrechlicher vor den Kameras.

Trotzdem lächelt sie tapfer für die Fotografen. Im persönlichen Interview erklärt sie: „Ich äußere mich auch weiterhin nicht über mein Privatleben. Das habe ich auch früher nicht gemacht. Ich bin nicht der Künstler jemals gewesen, der mit seinen Privatangelegenheiten an die Öffentlichkeit ging, um Schlagzeilen damit zu machen. Das war weder ich noch meine Familie. Das wollen wir auch weiterhin versuchen so zu halten.“

19 Jahre lang hielt ihre Ehe. Für die Familie hatte Vicky sogar 10 Jahre lang ihre Karriere auf Eis gelegt: „Es ist etwas ganz normales für eine Mutter. Ich habe drei Kinder bekommen. Da war das klar, dass ich zu Hause bleiben wollte.“

Die Kinder sind inzwischen erwachsen. Trotzdem ist die Familie Dreh und Angelpunkt ihres Lebens: „Die Familie bleibt weiterhin das Wichtigste für mich. Aber natürlich auch mein Beruf. Ich freue mich auf die Konzerte.“

Die Jubiläumstournee mit Chor und Orchester beginnt am 15.2.2006 in Lübeck.


[AMAZONPRODUCT=B000EHRAWK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Ihre Musik hab ich schon als Kind gehört, meine Mutter ist ihr größter Fan.

Speak Your Mind