Um diese beiden wurde in den letzten Tagen mächtig spekuliert. Michaela Schaffrath alias Gina Wild soll eine heisse Affäre mit dem Rapper Akon haben. Der erobert gerade in England Platz 1 der Charts mit seinem Hit „Lonely“.
Bei Radio Engery in Berlin tritt das Paar vor die Presse und verkündet: „Wir sind supergute Freunde. Wir haben uns kennengelernt im April in London wo er Geburtstag gefeiert hat in einem Club. Und so frei Schnauze wie ich nun mal bin, habe ich gefragt, was wird denn hier für eine Party gefeiert?!“
Nach der großen Liebe hört sich das nicht gerade an. Dabei schwärmte Michaela in der Presse doch so über Sex mit farbigen Männern. Michaela dazu: „Es ist kein Geheimnis, dass ich auch Sex mit schwarzen Männern hatte. Das kann man ja auch sehen, da gibt es eindeutige Beweise, dafür, dass das stimmt.“
Na was läuft da nun zwischen ihr und Akon? Liebe oder PR-Gag? Im exklusiven Interview klärt uns Michaela auf: „Ich bin da nicht so schnell. Jeder weiß, dass ich im Moment Single bin und natürlich bin ich auch auf der Suche. Aber ich möchte das jetzt nicht übertreiben und hoppla-die-pop machen. Ich lebe mein Leben als Single und geniesse es und habe auch einfach Spass und dazu gehört auch Flirten und nette Männer kennenlernen.“
Rapper Akon ist alles andere als einsam. Der Bad-Boy (saß 3 Jahre im Knast) gesteht: „Ich bin kein Single! Ich habe viele Frauen. In gewisser Weise bin ich dann doch Single, weil ich nicht mit einer einzigen zusammen bin… Man kann sich auf keine Beziehung konzentrieren, wenn man so wie ich unterwegs ist. Eine Frau würde das nicht verstehen.“
Also doch kein trautes Glück mit Michaela. Aber die beiden bleiben wohl nicht lange „lonely“…
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.