Chris Brown:
Prügelei mit Frank Ocean

Chris Brown und Frank Ocean ließen bei einer Auseinandersetzung die Fäuste fliegen. Die beiden Musiker und ihre Mitarbeiter gerieten am 27. Januar vor einem Aufnahmestudio in Los Angeles aneinander.

Dies berichtet das Internetportal „TMZ.com“. Angefangen haben soll der Streit als Brown das Studio verlassen wollte, von Ocean allerdings blockiert wurde. Dabei soll der Newcomer gesagt haben: „Das ist mein Studio, das ist mein Parkplatz.“

Als Brown dann versuchte, seinem Kontrahenten die Hand zu schütteln, habe ein Mitarbeiter des 25-jährigen Oceans ihn angegriffen. Ein Freund des 23-Jährigen sei daraufhin dazwischen gesprungen und habe Oceans Mitarbeiter geschlagen, bevor dieser selbst Brown angegriffen haben soll.

Schließlich soll die Situation in eine große Schlägerei ausgeartet sein. Beim Eintreffen der Polizei war Brown, der wegen der Körperverletzung seiner Freundin Rihanna im Jahr 2009 noch auf Bewährung ist, angeblich bereits vom Tatort verschwunden, während Ocean mit den Beamten über den Vorfall sprach. Keiner der beiden Sänger hat allerdings vor, Anzeige zu erstatten, weshalb auch niemand festgenommen wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mark Mann

von TIKonline.de

Speak Your Mind