Große Party für Ulli Wegner. Der legendäre Box-Trainer wurde mit einer Stretch-Limousine zur Überraschungsparty in die Diskothek „Malibu“ chauffiert. Die prominenten Gratulanten standen Schlange. Unter ihnen Box-Riese Nikolai Valuev, Ex-Europameister Uktay Urkal, Sänger Frank Zander und Playboy Rolf Eden.
Blumenkübel, Boxhandschuhe und flaschenweise Hochprozentiges wurden geschenkt. Doch Ulli Wegner wünscht sich zum 63. vor allem: „Das ich gesund bleibe, das ist wichtig. Dass meine Familie gesund bleibt. Das ist die erste Voraussetzung um weitere Erfolge in meiner Arbeit zu gewähren. Und dass Frieden in der Welt bleibt, dass es vielen Menschen, die hungern, auch noch besser geht…“
Frank Zander sang „Nur nach Hause gehen wir nicht“ und mit Ehefrau Magret tanzte Ulli einen Wiener Walzer.
Dann folgte der Skandal des Abends:
Nichtsahnend saß Ulli auf einem Stuhl und vor ihm eine schwarzhaarige Schönheit. Sie entblätterte sich bei einem heissen Strip, sprühte mit Sahne und forderte zum Anfassen auf. Ulli blieb anfangs gelassen. Erst als sie ihr Höschen auszog und es ihm unter die Nase hielt, wagte er auch einen Tanz mit ihr und griff ihr von hinten an die Brüste.
Ulli danach: „Naja. Da bringen sie so’n jetzt 63jährigen ein bisschen in Verlegenheit weil meine Sportler da sind. Aber ich hab’s genommen. Ne tolle Frau! Muß ich ganz ehrlich sagen. Ja warum nicht?! Es war angenehm.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.